Registriert euch um mehr zu erfahren........

Über Alles was zählt News und viele neue Bilder und Grafiken.....

 

Photobucket

Freundliche Grüße: Möri&Ilmm


Folge 825

Folge 825

Beitragvon MöRi » 11. Dez 2009, 20:00

Richard ist froh, dass Jenny ihn davon abgehalten hat, sich vor Vanessa in ein falsches Licht zu rücken und ist dankbar, dass Jenny zu ihm hält. Er ahnt nicht, dass Jenny in Wahrheit zutiefst enttäuscht von ihm ist und zusammen mit Friederike und Maximilian den Startschuss für seine Vernichtung gegeben hat.
Annette gerät in die Bredouille, als Ingo einen Tag mit Lena und Alexander verbringen will - nicht ahnend, dass Lena bereits kurz nach Mikes Tod mit dessen Erzfeind Maximilian zusammen gekommen ist. Annette ringt Lena das Versprechen ab, Ingo mit dieser Information tunlichst zu verschonen. Doch lange können die Schwestern die Geschichte nicht geheim halten.
Fassungslos realisiert Katja, was Peter ihren Schwestern angetan hat und ist zutiefst enttäuscht von ihm. Resigniert spielt Katja mit dem Gedanken, aus Essen fort zu gehen. In dem Moment trifft sie auf Ben, der bereits von ihrer Familiensituation erfahren hat. Katja ist nicht nur schwer in Ben verknallt, sondern dieser macht ihr auch noch ein wichtiges Angebot...
Bild
Benutzeravatar
MöRi
Forum Admin
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.2009
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Alles was zählt - Episoden Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron