Registriert euch um mehr zu erfahren........

Über Alles was zählt News und viele neue Bilder und Grafiken.....

 

Photobucket

Freundliche Grüße: Möri&Ilmm


Folge 827

Folge 827

Beitragvon MöRi » 21. Dez 2009, 17:28

Richard hat keine Erklärung, warum Alicia ihn der sexuellen Nötigung bezichtigt. Während die Polizei - die an Richards Schuld glaubt - ihn verhört, bereiten Friederike und Maximilian den nächsten Schlag vor, der Richard den Todesstoß versetzen soll.
Annette erkennt, dass Ingo sich doch für den Job im Zentrum entschieden hat, und ist gerührt. Die beiden haben das erste Mal seit Mikes Tod wieder Sex. Und auch sonst scheint Ingo wieder ganz der Alte. Als sie aber im Übermut arglos anmerkt, Ingo wäre ein toller Comedian geworden, wird Ingo nachdenklich und überrascht Annette mit einer erstaunlichen Entscheidung.
Ben leidet darunter, dass die für ihn so wichtige Boxclub-Eröffnung durch den Skandal um Richard zum Eklat geraten ist. Er glaubt keine Sekunde an einen Übergriff von Richard auf Alicia und sucht mit der ebenfalls von Richards Unschuld überzeugten Celine nach Alicias Motiv. Nach einer gemeinsamen Aussprache kommen sich Vater und Sohn endlich nahe.
Bild
Benutzeravatar
MöRi
Forum Admin
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.2009
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Alles was zählt - Episoden Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron