Registriert euch um mehr zu erfahren........

Über Alles was zählt News und viele neue Bilder und Grafiken.....

 

Photobucket

Freundliche Grüße: Möri&Ilmm


Folge 831

Folge 831

Beitragvon MöRi » 21. Dez 2009, 17:34

Maximilian muss erkennen, dass Ben zu einer Gefahr wird. Er setzt Jenny auf ihn an, die Ben auffordert, Alicia Geld anzubieten, um an die Drahtzieher der Intrige zu kommen. Ben ahnt nicht, dass er damit in die Falle getappt ist.
Katja verliert ihren Job im Boxclub. Ben hat Mitleid und sorgt dafür, dass Lars Katja einen anderen Job anbietet. Katja ist zunächst glücklich über das Angebot - doch dann erfährt sie, dass sie dafür in die Eishalle muss.
Und dort wird sie von den Dämonen ihrer Vergangenheit eingeholt.
Ingo will sich als Comedian etablieren. Als Marians Karaoke-Maschine den Geist aufgibt, überredet er ihn, stattdessen auftreten zu dürfen. Doch dann gerät Ingo unter Druck, denn für einen Auftritt ist sein Programm bisher viel zu kurz und die Werbung läuft auf Hochtouren.
Bild
Benutzeravatar
MöRi
Forum Admin
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.2009
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Alles was zählt - Episoden Diskussion"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron