Registriert euch um mehr zu erfahren........

Über Alles was zählt News und viele neue Bilder und Grafiken.....

 

Photobucket

Freundliche Grüße: Möri&Ilmm


Vorschau Folge 857-861

Vorschau Folge 857-861

Beitragvon MöRi » 21. Dez 2009, 16:26

Folge 857

Als Marian im Zentrum mitkriegt, wie Jenny Tabletten nimmt, glaubt er, dass sie dopt. Kurz darauf erfährt er jedoch durch Oliver von Jennys Knochenhautentzündung und erkennt, dass Jenny bereit ist, für den sportlichen Erfolg ihre Gesundheit zu ruinieren. Kann Marian Jenny stoppen?
Katja lässt sich für Ben auf das Wagnis ein, noch einmal Eis zu laufen. Doch schon kurz nach ihrer Zusage wird ihr bewusst, in welches Dilemma sie sich manövriert hat. Annette sucht zwar pragmatische Lösungsansätze, damit Katja Ben nicht enttäuschen muss, aber vergebens: Katja kann ihr Eistrauma nicht überwinden. Schweren Herzens muss sie Ben belügen.
Katjas Zusage eröffnet auch Roman eine berufliche Perspektive, von der er nie zu träumen gewagt hätte: Eine Läuferin auf die DM vorbereiten. Im Gegensatz zu Deniz sieht er auch die Risiken, die das Training mit Katja in sich birgt. Roman will sich der Herausforderung dennoch stellen. Doch dann erfährt er von Katjas Rückzug.


Folge 858

Nachdem sie von Jenny notgedrungen von deren Erkrankung erfahren hat, informiert Simone Richard. Den beiden wird trotz ihres Streits klar, dass Jenny ihre Gesundheit riskiert hat. Zum ersten Mal seit Wochen treffen Richard und Simone gemeinsam eine vernünftige Entscheidung. Sie wollen nicht, dass ihre Tochter bei der Meisterschaft startet.
Nachdem sich Romans Hoffnung, Katja trainieren zu können, als hinfällig erwiesen hat, macht sich Roman Sorgen, wie es weitergehen soll. Deniz versucht ihn aufzuheitern, immerhin hat Roman ein Angebot. Allerdings in Plauen - wohin Roman jedoch nicht will. Aber so leicht gibt Deniz nicht auf.
Katja ist es schrecklich unangenehm, Ben anzulügen. Sie schützt eine Knieverletzung vor und hofft, dass Bens Drängen damit ein Ende hat. Ben jedoch fällt es schwer zu akzeptieren, dass Katja als Läuferin ausfallen soll und bittet Oliver, sich Katjas Knie mal anzusehen. Katja gewinnt immer mehr den Eindruck, dass sie für Ben nur Mittel zum Zweck ist.


Folge 859

Jenny will nicht akzeptieren, dass sie auf die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft verzichten soll. Sie will sich selbst beweisen, dass sie trotz Schmerzen die alte Leistung bringen kann. Simone kann nicht länger dabei zusehen und drängt Jenny zu einer eingehenden ärztlichen Untersuchung, die eine bittere Wahrheit offenbart.
Ben und Katja geraten aneinander: Katja wirft Ben vor, egoistisch zu sein, während Ben nicht verstehen kann, warum Katja ihn angelogen hat. Ben versucht zu akzeptieren, dass Katja mit dem Eis abgeschlossen hat. Doch dann sieht er, wie sie sich sehnsuchtsvoll eine DVD mit einem ihrer früheren Läufe ansieht.
An Lena nagen weiter Zweifel an Maximilians Liebe. Während er sich bemüht, Lena von seiner Aufrichtigkeit zu überzeugen, werden die Stimmen immer lauter, die grundsätzlich nicht an diese Verbindung glauben. Lena ist kurz davor, den Glauben an ihre Ehe zu verlieren, da richtet Maximilian einen emotionalen Appell an sie.


Folge 860

In ihrem Schock über die Diagnose will Jenny zunächst nicht glauben, dass ihre Eislaufkarriere vorbei ist. Doch als sie wieder aufs Eis geht, wird ihr klar: Sie ist alles andere als fit und wird es nie wieder sein. Jenny zieht es den Boden unter den Füßen weg.
Mit seinem Vorschlag einer großen offiziellen Hochzeitsfeier hat Maximilian es geschafft, Lenas Zweifel an seiner echten Liebe zu zerstreuen. Zu Lenas perfektem Glück fehlt nur noch die Versöhnung mit Annette. Als Annette die Einladung annimmt, ist Lena überglücklich und sieht rosig in ihre Zukunft.
Ben ist irritiert über Katjas zwiespältiges Verhalten zum Eiskunstlauf und geht der Sache nach. Katja erwischt ihn dabei, wie er in ihrer Vergangenheit wühlt, und ist tief enttäuscht. Ben wird klar, dass hinter Katjas Wut auf ihn noch mehr steckt, und schließt Katja tröstend in seine starken Arme.


Folge 861
Jenny verschwindet, nachdem sie ihre Eislauferinnerungen verbrannt hat. Als sie die ganze Nacht nicht auftaucht, machen sich Richard und Simone große Sorgen und bitten Marian um Hilfe. Der findet Jenny tatsächlich und kümmert sich um sie. Bringt das die beiden als Paar wieder zusammen?
Richard ist erleichtert, als Marian Jenny findet und sie bei ihm in guten Händen zu sein scheint. Er teilt seine Erleichterung mit Celine, die ihm eine gute Freundin ist. Als diese jedoch angeflirtet wird, muss sich Richard der Frage stellen, ob Celine für ihn doch mehr ist.
Als Katja merkt, wie nahe sie Ben in ihrer Verzweiflung an sich heran gelassen hat, geht sie auf Abstand. Wie konnte sie sich vor Ben so gehen lassen? Und wird Ben sie jetzt endlich mit dem Eis in Ruhe lassen? Katjas Sorgen erweisen sich als unbegründet, denn Ben akzeptiert Katjas Trauma.
Bild
Benutzeravatar
MöRi
Forum Admin
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.2009
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "» Alles was zählt « - Episoden Vorschau"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron