Registriert euch um mehr zu erfahren........

Über Alles was zählt News und viele neue Bilder und Grafiken.....

 

Photobucket

Freundliche Grüße: Möri&Ilmm


Homepage


Neue Beiträge

Screenshots von Annette
von: maria 8. Mai 2016, 18:07 zum letzten Beitrag 8. Mai 2016, 18:07

Order tight-fisted sildenfil tablets no remedy
von: Fomaldseaf 6. Feb 2016, 20:10 zum letzten Beitrag 6. Feb 2016, 20:10

Homepage von Ulrike Röseberg
von: Schnuck 27. Feb 2012, 19:42 zum letzten Beitrag 27. Feb 2012, 19:42

Bilder von Maria
von: ilmm 21. Apr 2010, 22:09 zum letzten Beitrag 21. Apr 2010, 22:09

Bilder von Juliette Menke
von: ilmm 21. Apr 2010, 22:07 zum letzten Beitrag 21. Apr 2010, 22:07

Bilder von Tatjana Clasing
von: ilmm 21. Apr 2010, 22:05 zum letzten Beitrag 21. Apr 2010, 22:05

Wenn Liebe so einfach wäre
von: ilmm 23. Feb 2010, 15:13 zum letzten Beitrag 23. Feb 2010, 15:13

Rock it!
von: ilmm 14. Feb 2010, 02:17 zum letzten Beitrag 14. Feb 2010, 02:17

Sets made by ilmm
von: ilmm 4. Feb 2010, 22:47 zum letzten Beitrag 4. Feb 2010, 22:47

Folge 839
von: ilmm 6. Jan 2010, 12:49 zum letzten Beitrag 6. Jan 2010, 12:49


Suche

  


Bot Tracker

Yahoo [Bot]
17. Okt 2017, 20:23
Google [Bot]
17. Okt 2017, 20:19
Exabot [Bot]
14. Okt 2017, 14:10
psbot [Picsearch]
26. Jun 2017, 20:08
MSNbot Media
15. Mai 2017, 06:04


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
News von den neusten und zukünfigsten Kinofilmen.

Kategorie

Kategorie

Forum Intro

Community

Ankündigungen

Folge 839

6. Jan 2010, 12:47
von ilmm
Folge 839

Während Simone glaubt, Richard erfolgreich aus dem Zentrum getrieben zu haben, versucht Ben, Richards Kampfgeist zu wecken. Er hat Simone reingelegt und Richard somit seine Firmenanteile gesichert. Simone und Maximilian machen sich auf einen Triumph Richards gefasst, doch der hat sich deprimiert ins Hotel zurückgezogen.
Stella ist über Lars' Beichte schockiert: Lars glaubt, dass er unter Medikamenteneinfluss derjenige war, der Stella in der Silvesternacht angefahren hat. Derweil hadert aber auch Oliver mit seiner Schuld, denn er hat Stella tatsächlich angefahren. Alle Beteiligten beschließen für sich, den Vorfall auf sich beruhen lassen, doch dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür.
Katja leidet mit Ben unter der schlechten Resonanz im Boxclub und freut sich, als er sie um ihre Hilfe bittet und sie vorübergehend als Ersatz für Peter einstellt. In der Hoffnung, Ben damit helfen zu können, greift Katja auf Peters alte Box-Kontakte zurück.

Folge 833

23. Dez 2009, 20:15
von MöRi
Richard tappt in die Falle und glaubt, dass Ben die Intrige gegen ihn initiiert hat.
Als Richard Ben damit konfrontiert, kommt es zu einer aufwühlenden Auseinandersetzung.
Trotz Simones und Lenas Abwesenheit sehen Maximilian und Friederike dem Weihnachtsabend entspannt entgegen. Selbst Jenny, die ihre Familie vermisst, versucht, sich auf Weihnachten einzulassen.
Doch alles kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Jenny einen hohen Preis bezahlt - ihre Familie, die es nun nicht mehr gibt.
Katja erlebt ihr weihnachtliches Waterloo, als Annette ihr den Diebstahl des Fotoalbums sehr übel nimmt und fortan mit ihr nichts mehr zu tun haben will. Ben ermutigt Katja, die Aussprache mit Annette zu suchen.

Folge 832

22. Dez 2009, 17:10
von MöRi
Richards Hoffnung, dass Simone zu Weihnachten nach Hause kommt, wird nicht erfüllt.
Um Simone die Rückkehr zu erleichtern, zieht er ins Hotel zurück. Vom Weihnachtsblues übermannt, flieht er zu Ben.
Für Katja bietet sich die Gelegenheit, Annette näher zu kommen.
Katja will Annette schon gestehen, dass sie ihre Schwester ist, als Peter den Moment zerstört.
Und dann wird Katja auch noch unfreiwillig zur Diebin von Annettes Fotoalbum, die sie prompt erwischt.
Lars will am Weihnachtsmorgen ein wenig boxen. Als sich ein Sparringspartner für einen Kampf anbietet, sagt Lars zu. Der Trainingskampf wird schnell zu einer ernsten Angelegenheit, an dessen Ende Lars einen harten Schlag aufs Auge bekommt. Er hat danach Sehprobleme, spielt das aber vor Stella herunter.

Folge 831

21. Dez 2009, 17:34
von MöRi
Maximilian muss erkennen, dass Ben zu einer Gefahr wird. Er setzt Jenny auf ihn an, die Ben auffordert, Alicia Geld anzubieten, um an die Drahtzieher der Intrige zu kommen. Ben ahnt nicht, dass er damit in die Falle getappt ist.
Katja verliert ihren Job im Boxclub. Ben hat Mitleid und sorgt dafür, dass Lars Katja einen anderen Job anbietet. Katja ist zunächst glücklich über das Angebot - doch dann erfährt sie, dass sie dafür in die Eishalle muss.
Und dort wird sie von den Dämonen ihrer Vergangenheit eingeholt.
Ingo will sich als Comedian etablieren. Als Marians Karaoke-Maschine den Geist aufgibt, überredet er ihn, stattdessen auftreten zu dürfen. Doch dann gerät Ingo unter Druck, denn für einen Auftritt ist sein Programm bisher viel zu kurz und die Werbung läuft auf Hochtouren.

Folge 830

21. Dez 2009, 17:33
von MöRi
Richard kann Bens Anschuldigungen, Simone sei an der Intrige beteiligt, nicht glauben.
Um Ben das Gegenteil zu beweisen, ermitteln die beiden gegen den von Altenburg-Clan, finden aber nichts heraus. Ben muss daraufhin Richard versprechen, nicht weiter gegen die Familie vorzugehen, doch Ben kann sein Wort nicht halten.
Maximilian macht Axel mundtot, indem er dafür sorgt, dass Axel neben einer toten Frau aufwacht.
Axel sieht in seiner Panik keine andere Wahl, als das Land erstmal zu verlassen.
Ingo verfolgt seinen Plan, Comedian zu werden, merkt aber, dass Lustigsein auf Kommando lange nicht so einfach ist, wie er sich das vorgestellt hat. Nervös legt er Annette das Ergebnis seines ersten 'Arbeitstages' vor.

Nachrichten

Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar

Shoutbox

Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 54 Besuchern, die am 26. Mär 2011, 20:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Yahoo [Bot]
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, Kürzlich registrierte Benutzer

Wer war da?

Insgesamt waren 31 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare, 2 Bots und 29 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 415 Besuchern, die am Do 8. Sep 2011 online waren.

Mitglieder: Yahoo [Bot] (zuletzt um 20:23), Google [Bot] (zuletzt um 18:38)

cron